9 Dinge über mich

with Keine Kommentare

Hey – schön, dass Du mir gefolgt bist. Hier erfährt Du

9 Dinge,

 die du vielleicht noch nicht über mich wusstest:

 

9 Dingeüber mich

 

 

1. Ich liebe Krimis, Thriller und Kochbücher.

 

2. Ich mag nichts Gelbes. Nicht in meinem Garten, nicht in meinem Haus und nicht in meinem Kleiderschrank.

 

3. Ich habe vor etlichen Jahren bei einem Preisausschreiben ein Auto gewonnen und hatte noch keinen Führerschein. Also habe ich es zu Geld gemacht.

 

4. Ich bin ein Familienmensch. Wenn es meinen Jungs gut geht geht es mir auch gut.

 

5. Vor ein paar Jahren musste ich notgedrungen mit zwei Freundinnen eine Nacht auf einem Polizeirevier in Oldenburg verbringen. Vielen Dank nochmal an die netten Polizisten für das großartige Frühstück.

 

6. Ich bin die Queen der To-do-Liste. Gibt es etwas Schöneres als Listen zu schreiben und Erledigtes abzuhaken oder durchzustreichen?

 

7. Seit ein paar Monaten bin ich Vegetarierin und bin damit sehr sehr happy.

8. Ich liebe Konzerte. Eines meiner ersten Konzerte war ♫ ♫ ♫  Bruce Springsteen ♫ ♫ ♫  im Bremer Weserstadion. Ich stand in der ersten Reihe und war das glücklichste Mädchen unter der Sonne.

9. Ich habe seit vielen Jahren ganz oldschool eine Brieffreundin. Klar WhatsApp, Email und Facebook sind praktisch und schnell aber ein „richtiger Brief“ ist etwas ganz Besonders.

 

Alles Liebe für Dich

Casa_Kostbar(1)

 

PS: Hast Du Dich schon für meinen Newsletter eingetragen?  So bleibst Du immer auf dem Laufenden, bekommst die besten Angebote und  erhältst bei Deiner ersten

Bestellung mein Willkommengeschenk exklusiv für Dich. Meld dich hier schnell an!

Danke für´s Teilen!

Deine Gedanken zu diesem Thema