Gewinne dein Dreamee-Set von Pippa&Jean

with 36 Kommentare

 

Ich bin ganz aus dem Häuschen und denke, Du bist es gleich auch. Zum ersten Mal gibt es hier auf dem Blog etwas zu gewinnen.

Meine Freundin Caro hat mir ein wunderwunderschönes Dreamee-Set von Pippa&Jean zur Verfügung gestellt, das ich hier auf meinem Blog verlosen darf.

 

Caro ist aber nicht nur meine Freundin, sie ist auch Style Coach bei Pippa&Jean.

 

Pippa & Jean steht für großartigen Designerschmuck, mit viel Liebe zum Detail, Schmuck der so facettenreich ist, wie die Frau die ihn trägt. Magst du es schlicht oder lieber mit Swarovski Elements bestückt, elegant oder extravagant? Bei Pippa&Jean findest Du bestimmt Deinen Traumschmuck.

 

Und Caro hat mir noch etwas verraten: Aktuell ist Pippa&Jean offizieller Partner von „Germany´s next Topmodel“.

 

Der Gewinn besteht aus einem Medaillon mit 2 Dreamees und einer passenden Kette im Wert von ca. 75,00 €.

Schau mal hier:

 

 

Dreamee Gewinnspiel Pippa&Jean

 

Für den Gewinn haben wir schon mal eine kleine Auswahl getroffen, so dass das Medaillon nicht leer daher kommt. Ganz klar, darf ein wunderschöner Stern nicht fehlen und dann haben wir ein bisschen Glitzer hineingetan.

Solltest Du das Medaillon gewinnen kannst Du dieses tolle Schmuckstück aber auch immer wieder ergänzen. Es ist so einfach mit den Dreamees Liebe, Freundschaft oder Deine Wünsche auszudrücken.

Schau doch auch mal auf Caros  Seite von Pippa&Jean vorbei. Caro würde sich freuen. Zur Seite von Caro gehts hier lang 

Caro Pippa & Jean

Du willst gewinnen und hast Lust beim Gewinnspiel teilzunehmen? Fein, dann gehts hier weiter:

 

Bitte schreibe mir unter diesen Blogpost bis

Mittwoch, 24. Februar 2016

einen Kommentar warum das tolle Schmuckstück dir gehören sollte.

 

Es gelten meine Gewinnspielregeln, die du hier nachlesen kannst.

 

Jetzt bin ich ein bisschen aufgeregt und freue mich auf Deinen Kommentar.

Caro und ich werden jeden einzelnen lesen und wenn es passt kommentieren.

Am 25. Februar 2016 wird die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner hier bekannt gegeben.

Wenn Du den Blogpost auf Facebook teilst erhöht das zwar nicht Deine Gewinnchance, aber mir würde es viel bedeuten  – und ich könnte in Zukunft öfter so tolle Dinge verlosen

Caro und ich drücken Dir ganz ganz fest unsere vier Däumchen und sind gespannt von Dir zu lesen.

 

Casa_Kostbar(1)

 

 

 

PS: Solltest Du Interesse haben selbst Style Coach zu werden, dann hol dir alle Infos dazu am 29.02.2016 auf der Roadshow von Pippa&Jean im Dorint Park Hotel in Bremen. Du möchtest gerne dabei sein? Schreib Caro unter info@pinkella.de an. Sie reserviert dir gerne einen der sehr begrenzten Plätze. Vielleicht bist Du ja der nächste Style Coach?

 

Danke für´s Teilen!

36 Antworten

  1. Melanie Gerken
    | Antworten

    Hey,
    Das Schmuckstück ist genau das richtige, um mir zu zeigen, das es auch wieder bergauf geht!
    Zur Zeit geht alles drunter und drüber und das wäre die Aufmunterung fur mich!

  2. Paula Schäfer
    | Antworten

    Oh wunderschön und mal eine GANZ andere Kette!
    Mein würde höher schlagen, wenn dieses Schmuckstück mein wäre!
    Drücke mir die Daumen

  3. Frauke E.
    | Antworten

    Hallo Steffi,
    die Kette passt wunderbar zu mir .
    Gruß, Frauke

  4. Meike Michaelis
    | Antworten

    Eine wunderschönes Schmuckstück, sehr nach meinem Geschmack! Besonders das Individuelle find ich klasse. Ich werde mir das auf jeden Fall mal auf der Internetseite anschauen.

  5. Manuela Ehmann
    | Antworten

    Hi Steffi,
    Das ist eine wirklich zauberhafte Kette !!!!! Und du hast wahrscheinlich Recht wenn man so ein Schmuckes Stück besitzt das man da total aus dem Häuschen gerät !!!!! Ich würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen ❤️ Vielleicht habe ich ja Glück Und die Sterne stehen günstig für mich ⭐️

  6. Heide Müller
    | Antworten

    Eine wunderschöne Kette. Ich würde die Kette meinem Papa widmen der leider an 25.08.2001 verstorben ist. In meinem Herzen ist er ein heller Stern und da das Medallion ein Stern hat würde ich ihn auch sichtbar tragen.

  7. Ina Hänisch
    | Antworten

    Hallo Ihr beiden,

    der Schmuck ist der Hammer…ich mag alles was Sterne hat, deshalb auch diese tolle Kette!

    Liebe Grüße Ina

  8. Katja
    | Antworten

    Was für ein Hingucker-Muss-ich-haben–Schmuckstück! Würde mich freuen, weil ich 25.2 Geb. habe ☺️

  9. Anke Brakebusch
    | Antworten

    Boah ist das eine wunderschöne Kette. Ich liebe alles was Sterne hat. Würde mich riesig über diese zauberhafte Kette freue. ⭐⭐⭐

  10. Susanne G.
    | Antworten

    Ich finde dieses Dreamee-Set einfach wunderschön. Auf die Frage warum ich es gewinnen sollte : ich denke es habe alle die hier einen Kommentar geschrieben haben verdient. Ich denke ich könnte so meine Gefühle durch dieses Dreamee Set sehr gut ausdrücken. Toll ist auch das man es ergänzen kann. Liebe Grüße☺

    • Steffi
      | Antworten

      yippie yippie yeah – Du hat das wunderschöne ♡♡♡ Dreamee-Set von Pippa & Jean ♡♡♡ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Du freust Dich und hast ganz ganz viel Spaß und Freude damit.

      Ich habe dir parallel eine Mail mit weiteren Infos geschickt.

      Liebe Grüße, Steffi ♡

  11. steffü hans
    | Antworten

    woooow total hübsch diese kette..sie würde unheimlich gut zu mir passen..einfach perfekt

  12. Nicole Schilling
    | Antworten

    Ohhhhh
    Das ist so wundervoll.
    Da würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen.
    So etwas Schönes besitze ich nicht …
    ♥️

  13. Mariana
    | Antworten

    Hallo Steffi… die kleine Elster in mir würde sich sehr über dieses wunderschöne Medaillon freuen… mal davon abgesehen das mir sowas tolles noch in meinem Schmuckkästchen fehlt…

  14. Kerstin Wehnert
    | Antworten

    So eine Kette hab ich schon lange im Auge 🙂
    Würde mich freuen sie zu gewinnen 😉
    Lg.

  15. Maschi
    | Antworten

    Wow, das ist ja zauberhaft
    Stern & Sternenstaub – das wäre der allerschönste Glücksbringer
    Ich steh‘ sonst gar nicht sooo auf Ketten, aber die hat’s mir gerade echt angetan

  16. Sabine
    | Antworten

    Ich war erst auf einer Pippa &Jean Party und war begeistert von all dem schönen Schmuck. Die Ketten sind mir damals sofort ins Auge gefallen. Leider waren sie mir etwas zu teuer… Wenn ich jetzt hier eine gewinnen würde, wäre das der Hammer für mich…So käme ich doch noch zu meinem Traumstück…

  17. Katinka
    | Antworten

    Die finde ich schon lange wunderschön!!! Würde noch total freuen!!!

  18. Roza
    | Antworten

    Ich wünsche mir so sehr Akzente setzen zu können ohne too much rüberzukommen,daher wäre das Armband ein perfekter Begleiter.

  19. Katalin Dorner
    | Antworten

    Ich möchte gewinnen 🙂

  20. Sabine
    | Antworten

    Diese Kette würde mir jeden Tag die Sonne aus dem Herzen scheinen lassen. Ich bin sowas von verliebt in dieses einzigartige Einzelstück. Sterne sind total meins, weil sie einfach so hell leuchten und jeder für sich einzigartig ist ,eben etwas ganz besonderes, wie wir menschen auch. Egal ob am Himmel oder mittlerweile überall von der Klamotte übers Wohnzimmer. Total toll. Sterne helfen mir in nicht so positiven oder hellen Momente die Süße&die Dankbarkeit des Lebens wieder etwas näher bringen. Mach weiter so Du unendlich begabte Schmuck Designerin!!!!!!Großartig und wunderschön würde diese Kette einer ganz besonderen Freundin schenken,weil sie immer für mich da ist

  21. Katja
    | Antworten

    Ich würde die wunderschöne Kette meiner SchwiegerMama zum 50.Hochzeitsag schenken der kurz bevor steht,da Sie die Liebste Schwiegermama ist die es gibt

  22. Sabien
    | Antworten

    Oh wie schön. Toll das man es immer wieder anders gestalten kann. Sowas liebe ich . Im Moment würde ich es genau so tragen mit Sternen und Glitzer da ich im Moment noch mehr wie früher die Sterne liebe da ich dann das Gefühl habe meine verstorbene Mutter ganz nah zu sein.

  23. Annelie
    | Antworten

    …da ist ein Stern vom Himmel gefallen und ihr habt ihn eingefangen. Ich glaube er trägt meinen Namen und vielleicht findet er zu mir. º•★•º

  24. Judith
    | Antworten

    Ich würde gerne für meine Schwester Martina gewinnen <3 🙂 DANKE !!

  25. Martina Wimmer
    | Antworten

    Die Kette würde total gut zu meiner kleinen Schwester Judith Palla passen!!!!

  26. sandra K.
    | Antworten

    Ich würde gerne gewinnen,
    * weil ich am 24.02. Geburtstag habe
    * weil da Teilnahmeschluß für dieses Gewinnspiel ist
    * weil ich so eine wundervolle Kette sehr, sehr gerne mein Eigen nennen würde
    * weil ich Schmuck liebe, und sicherlich zum Geburtstag keinen bekommen werde
    * weil ich mich riesig freuen würde
    * weil ich …. ach mir würden noch so viele Dinge einfallen, aber dann werde ich bestimmt vor Teilnahmeschluß nicht rechtzeitig fertig…

  27. Jutta Fischer
    | Antworten

    So eine schöne Aktion!! Was für eine traumhafte Kette!!
    Dieses tolle Schmuckstück sollte mir gehören, weil es einfach Liebe auf den ersten Blick war!! Ich finde das so eine schöne Idee, dass man das Medaillon immer wieder neu gestalten kann!! Ausserdem liebe ich natürlich auch Sterne sehr! 🙂 Ich würde mich riiiiiiesig freuen und drück ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße

  28. Jenny
    | Antworten

    Das ist ein wunderschönes Schmuckstück und viel schöner als jegliches Tattoo oder Ähnliches, was eine Bedeutung haben soll. Es erinnert mich daran, dass es gut ist nach den Sternen zu greifen. Denn manchmal geschehen wundersame Dinge und alles fügt sich:-) Und wenn dies mal irgendwann nicht mehr passt, dann habe ich die Chance einen anderen Inhalt zu wählen und so Dinge nach Außen zu tragen die gerade wichtig für mich sind. Ich würde mich freuen, wenn das Glück beim Gewinnspiel auf meiner Seite ist.
    Tolle Aktion, tolle Seite, toller Schmuck❤️

  29. Tanja
    | Antworten

    Boah, gesehen und sofort verliebt Ich würde mich sehr über diese zauberhafte Kette freuen und sie für immer in Ehren halten. Besonders toll finde ich, dass sie individuell gestaltet werden kann. Ich liebe Sterne, aber wird das immer so bleiben? Wenn ich ein anderes Symbol favorisiere, dann kann ich es ergänzen oder den Stern austauschen. Eine tolle Idee. Ich bin per sofort FAN

  30. Gudrun
    | Antworten

    Hallo,
    die Kette ist soooooo schön, die MUSS man einfach haben
    Ich liebe schöne Ketten und mit den Sternen sieht das Medaillon richtig toll aus.
    Ich würde mich riesig freuen und drücke ganz fest die Daumen!
    LG
    Gudrun

  31. Ingrid
    | Antworten

    Hi Steffi,

    oh ja, dieses Meaillon mit Stern und Glitzer ist ganz zauberhaft, wunderschön.
    Falls ich sie wider Erwarten gewinnen sollte, würde ich sie an meine Tochter Sandra weitergeben, die ein nicht wirklich schönes Jahr hinter sich hat. Erst starb ihre geliebte Lexi, sie verlor den Job, die Ehe zerbrach und ihr Traumhaus musste verkauft werden. Aber, es geht wieder aufwärts …
    Die sanfte Elli, 12-jähr. Galgahündin, hat bei ihr ein neues Zuhause gefunden.
    Sie hat einen neuen Job und die neue Wohnung ist fast fertig eingerichtet.

    „Jedem Ende wohnt ein Anfang inne …“

    In diesem Sinne auch für dich alles Liebe
    Ingrid

  32. Jessica
    | Antworten

    Die ist aber schön!!
    Ich würde mich freuen wenn ich diese tolle Kette gewinnen würde. Toll finde ich auch das man sie individuell gestallten kann.
    Ich würde sie dann mit meiner Tochter teilen, sie liebt Sterne und Glitzer genau wie ich.
    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen , denn für jeden von uns leuchtet ein Stern am Himmel . ⭐️✨

  33. Steffi
    | Antworten

    Von Steffi zu Steffi:
    Die Kette ist einfach ein Traum, weil sie so individuell ist. Mein Lieblingssymbol, der Stern, ist schon drin und ich würde das Medaillon noch mit weiteren Dreamees füllen, um es ganz zu meinem zu machen. Ich will gar nicht anfangen, von meinem turbulenten letzten Jahr zu berichten, aber ich hätte tatsächlich nach vielen Tiefen ein paar Höhen und ein bisschen Glück verdient.

  34. christina horn
    | Antworten

    Das Schmuckstück sieht einfach wunderschön aus und ich würde es sehr gerne tragen! Es passt zu viele Outfits und ebenso auch an vielen Anlässen! Ich würde mich sehr darüber freuen!

  35. Steffi
    | Antworten

    Yippie yippie yeah – das wunderschöne ♡♡♡ Dreamee-Set von Pippa & Jean ♡♡♡ hat

    ♡♡♡ Susanne G ♡♡♡

    gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Du freust Dich und hast ganz ganz viel Spaß und Freude damit.

    Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Nicht traurig sein. Ich lass mir bald was Neues einfallen ♡♡♡

    Liebe Grüße, Steffi ♡

Deine Gedanken zu diesem Thema