Hereinspaziert ins neue Casa Kostbar

with 4 Kommentare

„Huch, hier ist ja alles anders!?“

Das ist so, als wenn man eine altbekannte Ladentür aufmacht und plötzlich ist nichts mehr an seinem Platz. Ich habe etwas „umgeräumt“ und neu gemacht. Das was geblieben ist, bin ich und was noch geblieben ist, ist meine Leidenschaft für schöne Dinge und ein DEIN ZUHAUSE.

Als ich vor ein paar Monaten den Entschluss fasste den alten Shop zu schließen, so hatte das einen guten Grund:

Ich wollte mehr….. mehr Marken, mehr Wechsel, mehr Auswahl an tollen Lieblingsstücken für dich und mich. Als „kleiner Onlineshop“ sind einem leider immer wieder Grenzen gesetzt.

Bislang ging das so: Ich habe auf verschiedenen Messen nach schönen Dingen gesucht und habe sie dir in meinem Shop angeboten. Du hat sie bei mir direkt bestellt und ich habe sie an dich verschickt.  Das wird nun kleines bisschen anders.

 

Die gute Nachricht:  ich suche weiter nach schönen Dingen für dich (und mich).

All die schönen Dinge, die du in meinem Shop siehst, habe ich für dich ausgewählt und auf meine Website eingefügt.

 

 

Wenn du also im Shop auf ein Produkt „klickst“ wirst du wie von Zauberhand in den entsprechenden Onlineshop weitergeleitet, der das Produkt an dich liefern wird.

Dein Vorteil ist, du findest bei mir eine Vorauswahl an neuen Dingen, an Trends, an Lieblingsdingen.

Für dich fallen hierfür keine Kosten an. Ich bekomme eine kleine Provision für Deine Bestellung. Für dich ist und bleibt es kostenlos.

 

Der große Vorteil ist, dass ich  nun noch viel mehr Zeit habe, nach tollen Dingen zu suchen und zu finden. Der Shop wird also viel mehr neue Produkte haben, als du es hier bisher gewohnt bist.

 

Nun lade ich dich herzlich ein, dich umzuschauen und zu stöbern. Zum Shop bitte hier entlang

Hast Du Lust und Zeit mir Deine Meinung in die Kommentare zu schreiben? Wie findest Du das neue Casa? Vermisst du etwas? Was gefällt dir besonders?

 

Casa_Kostbar(1)

 

Danke für´s Teilen!

4 Antworten

  1. Ines
    | Antworten

    Hi!
    Ich finde den neuen Shop richtig schön. Die Auswahl ist klasse, es gibt viele Dinge die ich noch nie gesehen hab.
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Ines

    • Steffi
      | Antworten

      1000 Dank liebe Ines – ich bin auch wirklich happy mit dem Shop.
      Liebe Grüße, Steffi

  2. Das ist ja schön geworden, das neue Casa, liebe Steffi. Und die Sterne finden sich auch wieder – jippieh! Einen guten (Neu)-Start wünscht Anne.

    • Steffi
      | Antworten

      1000 Dank für deine lieben Worte
      Ich freu´ mich sehr – Steffi

Deine Gedanken zu diesem Thema