Liebes Glück ich wohne hier- Willkommen Zuhause

with Keine Kommentare

Ein Zuhause ohne Deko?

Ohne mich! Es gibt doch nichts Schöneres als nach Hause zu kommen, die Tür aufzuschließen und in seiner eigenen Welt zu sein.

Ein Ort zum Durchatmen, Relaxen und Feiern für deine Familie, deine Lieblingsmenschen und für Dich ♡

Diesen Ort kann jeder von uns individuell gestalten, Altes  mit Neuem mixen und sein Inneres nach Außen kehren.

Ich bin immer auf der Suche nach schönen Dingen und kann mich wie ein kleines Kind freuen, wenn ich meine Beute nach Hause trage. Am Liebsten strecke ich meine Fühler nach Holland oder Dänemark aus. Der Einrichtungsstil ist schlicht, hell und gemütlich. Viel Weiß und dann und wann ein Farbklecks.

Ich liebe Weiß, Grau  und Sandtöne. Damit bin ich frei und kann nach Herzenslust immer wieder neu kombinieren. Mein Herz schlägt für Sterne, Punkte und Streifen. Schon in meiner ersten Wohnung hatte ich eine grün gestreifte Tapete im Flur. Im Nachhinein, war das eine ganz schöne Ansage. Heute sind es eher pastellige Töne, die ich gerne kombiniere.

 

Liebes Glück ich wohne hier
Liebes Glück ich wohne hier

 

 

 

Wenn Du meine Leidenschaft für Deko, Einrichten, DIY teilst, bist Du hier goldrichtig.

 

Hast Du einen Lieblingsplatz in Deinem Zuhause? Ich liebe meine Küche. Dort spielt sich in meiner Familie alles ab. Hier wird gekocht, gegessen und gearbeitet. Ich mag unseren großen Küchentisch. Schon als Kind habe ich am liebsten bei meinen Eltern in der Küche gesessen, meine Hausaufgaben gemacht, Geschichten geschrieben oder meiner Mutter beim Kochen zugeschaut. Das ist für mich Zuhause.

Wenn du magst, erzähl mir doch etwas über Deinen Lieblingsplatz in Deinem Zuhause. Ich freue mich darauf Dich näher kennen zu lernen.

Casa_Kostbar(1)

 

Danke für´s Teilen!

Deine Gedanken zu diesem Thema