My M&M´s – I love it

with 1 Kommentar

Auf der Suche nach einem besonderen Geschenk bin ich auf die Möglichkeit gestoßen M&M´s selbst zu gestalten. Das ganze nennt sich My M&M`s ❤
Was soll ich sagen: I love it.

Als ich dieses Sommer  in New York war, war ich schon so begeistert und beeindruckt von dem riesigen M&M Store am Times Square. Ich habe noch nie so viele verschiedene Sorten M&M´s auf einen Haufen gesehen. Wahnsinn. BIG, das können die Amis.

Aber nun zurück in Good old Germany und hin zu: Wie man seine eigenen individuellen My M&M´s bekommt.

Für diesen Zweck gibt eine eine eigene Website und alleine die macht schon so viel Spaß und es gibt viel zu entdecken.

Wählbar sind die Farbe, die Botschaft und die Verpackung. So kommt am Ende ein wirklich einzigartiges und individuelles Geschenk heraus.

Ich bin einfach damit angefangen mir meine Wunschfarben auszusuchen. Es sind immer zwei Farben möglich. 15 tolle Farben stehen zur Auswahl – garantiert auch eine die dir gefällt. Im Moment sind Puder- und Pastelltöne bei mir ganz weit vorne.

 

 

Nach der Farbwahl kann man entweder ein eigenes Bild hochladen oder sich aus hinterlegten Cliparts etwas auswählen („Happy Birthday“, Just Married“ und andere).
Danach geht´s an den ganz individuellen Text. Hier hat man zwei Zeilen à 9 Zeichen. Das ist nicht so wahnsinnig viel Platz, aber so ein M&M ist ja nicht „der Größte“ und Dein Text soll ja auch ohne Lupe gut zu lesen sein.

Zum Schluss geht´s an die Verpackung. Auch dort gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten.

Du kannst für Deine My M&M´s z.B. kleine Tütchen, Röhrchen, Kugeln, Herzen oder Gläser wählen. Eben ganz individuell nach Deinen Wünschen.

 

Casa

 

Nochmal kurz zusammengefaßt:
1. Farben wählen
2. Bild hochladen oder Clipart aussuchen
3. passenden Text ausdenken
4. Verpackung aussuchen

That´s it. Wirklich einfach – sehr individuell und Spaß macht es auch noch



 

Du kannst aus vielen verschiedenen Anlässen wählen.

Weihnachten
Geburtstag
Liebe
Hochzeit
Geburt
Valentinstag

Man stelle sich vor: Ein Heiratsantrag mit My M&M´s und gaaaaanz unten in der Schale liegt der Ring. Hach, da geht mir gleich das Herz auf.
Das Thema könnte sich dann über die ganze Hochzeit hinziehen einschließlich Gastgeschenke und Candybar ❤.

 

Ein weiteres Highlight der Seite ist die Möglichkeit sich Anregungen zur Dekoration zu holen. Das ist ja genau mein Thema und obwohl meine Bestellung schon längst abgeschlossen war bin ich da wirklich noch gerne geblieben und habe mir Anregungen geholt wie ich die M&M´s zum Beispiel für eine tolle Tischdeko nutzen kann oder wie sie meine Cupcakes krönen können.

 

Bist Du auch auf der Suche nach einem individuellen Geschenk? Dann nix wie hin zu My M&M´s.


Liebste Grüße,

 

Casa_Kostbar(1)

PS: Wenn du meiner Empfehlung folgst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten

Danke für´s Teilen!

Eine Antwort

  1. Ines
    | Antworten

    Tolle Geschenkidee! Die werde ich zu Weihnachten einem jungen Pärchen schenken. Die freuen sich bestimmt!
    Liebe Grüße, Ines

Deine Gedanken zu diesem Thema